Bikeschmuck

 

 

Heute morgen montierte ich die beiden Lenkerhalterungen für den neuen GARMIN Edge705 ans INTENSE und ans KISH. Am scharzen Vorbau und Lenker des INTENSE Spider29 sieht das Teil verschärft gut aus. Das Gerät ist so breit wie die Lenkerklemmung und auch die Länge passt.  Sieht wirklich aus wie ein Schmuckstück. ;-)

Am Nachmittag nutze ich dann die Regenpause für eine Testrunde auf dem KISH.  Um die vom GPS errechneten Daten vergleichen zu können, montierte ich zusätzlich meinen alten Tacho. Das GPS-Gerät hat wunderbar funktioniert. Die Abweichungen zum Tacho sind nur minimal. Am Ende der 53km-Runde zeigte der Tacho lediglich 150 Meter mehr an. Die Fahrzeit stimmte bei beiden Geräten haargenau überein. Super. Bis jetzt bin ich wirklich absolut begeistert. Ein super Spielzeug. Ich hoffe, dass das Teil möglichst lange und störungsfrei funktioniert. Ich werde weiter darüber berichten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Als Aargauer unterwegs am :

Willkommen im Club. Gibt und macht jede Menge Spass. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr vermissen. Mit ihm entdecke ich immer wieder neue Varianten für den Weg von A nach B, so macht velofahren Spass. Grüsse aus dem Aargau, Urs
Antwort

Spoony am :

Ich hoffe Du hast viele gute Stunden mit dem GPS und möge es Dich sicher in unbekannte Gefilde leiten. Bin gespannt wie sich das Edge 705 im 'Einsatz', speziell auch im Mehrtageseinsatz bewährt. Auf alle Fälle scheint mir die Montage auf dem Vorderbau wirklich gelungen und die Ablesbarkeit bei trübem Wetter scheint auch kein Problem zu sein.
Antwort

david am :

Herzliche Gratulation zu deinem neuen "Spielzeug". Ich muss sagen, da bin ich schon etwas neidisch. Ich wünsche dir viel Spass damit. Hast du es am Intense am Lenker befestigt? Zumindest beim 305 war eine Halterung für den Lenker und eine für den Vorbau.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.