Tour aufs Hörnli

Pünktlich um 12:00 Uhr trafen Jürg und ich bei Peter ein und wir wollten das herrliche Wetter für eine schöne Biketour aufs Hörnli nutzen. Jürg war heute mit seinem Edelweiss unterwegs und ich zog das KISH Hardtail dem INTENSE Fully vor. Dies auch, weil wir viele Kilometer auf Strasse fahren wollten.

Das war eine sehr schöne Tour, mit lieben Menschen, an einem herrlichen Tag. Die Sicht in die Berge war fantastisch, alles hat gestimmt, ich konnte den Tag optimal geniessen. Danke dafür.  Der Tacho sagt: 56 km., 3:57 Std., 1'360 Hm.  

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.