Bachtel-Panoramatour

Heute morgen starteten Jürg, Remi und ich zu unserer ersten GPS-gesteuerten Tour. Anfänglich war es etwas schwierig, doch nach ein paar Stopps um die Einstellungen der Anzeige zu verändern hat es dann wirklich gut geklappt. Das Nachfahren eines gespeicherten Tracks funktioniert wirklich problemlos. Die Tour an sich war zwar sehr schön, mit traumhaften Aussichtspunkten, fahrtechnisch gesehen aber eher schnöde. Ich schätze mal 95% Asphalt, 5% Schotterstrasse, 0% Singletrails. In der Gegend könnte man bestimmt interessantere Touren fahren. Aber egal. Wir wollten ja nur mal testen, wie das mit dem Nachfahren klappt. Der Tacho sagt: 36 km., 2:06 Std., 910 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.