Sonntagsrunde

Das Wetter war heute so prächtig, dass ich ganz einfach nocheinmalaufs Bike musste um ein paar Singletrails zu fahren. Dafür startete ich in Richtung Brütten um den steilen Downhill runter zur BMX-Strecke bei Winterthur-Töss zu fahren. Meine Beine waren noch etwas müde, doch weil ich alleine unterwegs war konnte ich ruhig etwas langsamer fahren und das Ganze zu einer Sonntagsrunde statt zu einer Trainingstour umzufunktionieren. Mein Computer mass 24° Grad Aussentemperatur, die Sonne strahlte und erleuchtete das Blätterwerk der Bäume, wovon die leichte Brise erste Buchenblätter wegwehte. Ich fand die heutige Tour absolut sonntäglich entspannend und die die kurze Pause am Waldrand krönte den Abend. Der Tacho sagt: 28 km., 1:42 Std., 590 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.