Knabenschiessen-Tour

Da sich mein Arbeitsplatz in der Stadt Zürich befindet, musste ich heute nur am Morgen arbeiten. Nachmittags war dann frei. Ich entschied mich spontan nach Wetzikon zu Veloplus zu fahren und eine neue hintere Bremsscheibe und ein Satz neuer Bremsbeläge zu kaufen. Zuhause angekommen verbaute ich die Teile gleich, denn danach wollte ich noch eine Runde mit dem INTENSE drehen.

Ich wusste genau wo ich hin will, denn vor ein paar Jahren machte ich mal ein Foto mit meinem Bike vor einem Baucontainer auf dem der Schriftzug BEATS aufgesprayt wurde. Da wollte ich das schneeweisse INTENSE Spider29 unbedingt mal davorstellen und fotografieren.

Auf dem Weg dahin (ca. 25km von zuhause weg) rechnete ich nach. Das war mittlerweile über sechs Jahre her, seit ich mein damals neues ARROW davor fotografierte. Hoffentlich steht der besagte Container heute noch da... wenn nicht, dann war es zumindest eine gute Grundlagentour... Nach etwas mehr als einer Stunde war ich dann da - eh voilà!

Achtung: Die heutigen Bilder sind grösser als üblich und der Download dauert deshalb etwas länger. Bildgösse: 1'365 x 1'024 Pixel, ca. 560kB. Ich finde, der weite Weg hat sich gelohnt! Die Bilder sind wirklich Spitze. Der Tacho sagt: 67 km. 3:24 Std., 1'060 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Spoony am :

Kunst! - ausser die Bidon Flasche...

vazifar am :

gefallen mir auch die bilder. eines mit freistellen des bikes wäre vieleicht noch interessant gewesen (velo etwas weiter vom hintergrund wegstellen, mit zoom maximal heranholen und aufs velo scharfstellen. wenn vorhanden auf programm "sport/bewegung" einstellen. dann "verschwimmt" der hintergrund). geht nicht unbedingt mit allen kompaktkameras aber sieht cool aus wenn man's hinkriegt :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.