< Samstagsbiken | neue 29er Reifen >

wieder zuhause

So, da bin ich wieder! Ich bin nicht verschollen oder habe das bloggen aufgegeben, nein, ich war ganz einfach mit meiner Frau in den Ferien. Und diesmal berücksichtigte ich den Rat von anderen Bloggern, dies nicht lauthals zu verkünden. Es könnten ja auch dunkle Gestalten diesen Blog lesen und unsere Abwesenheit für einen netten kleinen Einbruch benutzen. Tja, das ist halt der Nachteil einer eigenen Domaine, wo jeder leicht herausfinden kann, wo ich zuhause bin.

Von den Ferien habe ich mir eine heftige Erkältung mitgebracht (ich liebe Klimaanlagen) und lag gestern deshalb mehrheitlich im Bett und unterstützte die hiesige Pharmaindustrie... Nun geht es mir zwar noch nicht gut, doch immerhin schon etwas besser. Und weil der Wetterbericht für die kommenden Tage mehrheitlich Regen angesagt hat, wollte ich heute Nachmittag trotz Schnupfen hoch 3 eine kurze Bikerunde fahren. Meine Frau schüttelte zwar unverständig den Kopf, doch so ist das nunmal mit Süchtigen .

Ich musste ganz einfach ein paar Kilometer rollen. Auch wenn ich alle paar Minuten anhalten und mir die Nase schneuzen musste, ich brauchte das ganz einfach! Natürlich bin ich ganz langsam und vorsichtig gefahren, ohne mich wirklich anzustrengen. Meinem Zuhause HALLO sagen, meiner Umgebung, meinem Bike. Es ist doch nirgends so schön wie Zuhause . Ich machte zweimal Halt und setzte mich auf Aussichtsbänke. Schön ist's hier! Diese Woche haben wir noch Urlaub und die Zeit will ich nutzen um wieder gesund zu werden und ein paar Pendenzen zu erledigen.

Es  sind da z.B. noch zwei Fotoalben offen die ich schon länger vor mir her schiebe (Elsass und Gigathlon). Oder ich könnte mal die ausrangierten Biketeile fotografieren und auf ricardo.ch zur Versteigerung bringen. Oder... Stichworte wie Blog-Update, PC-Backup, Coiffeur, etc.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scotty am :

hoi beat, schön dass du wieder da bist. nun erhol dich diese woche gut, dann greifen wir nächste woche wieder an. jürg und ich waren gestern biken - bzw. gedanklich biken: am tisch im bergwerk :-) gruss scotty

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: