< heiss! | Traumbike - Liteville 301s >

exhausted

Gestern abend besuchte uns Peter, ein Bikerfreund aus Deutschland, welchen ich an meiner ersten Alpenüberquerung 1998 kennengelernt habe. Wir hatten uns natürlich viel zu erzählen (und Bikes zu zeigen) und  schwups, war der Abend schon um und wieder war kein Blogeintrag geschrieben. Das wird mengenmässig mein bisher schwächster Blogmonat, seit ich im Dezember 2005 startete. Dabei gäbe es noch so viel zu tun.

Ich bin beruflich derart eingespannt, dass ich abends wirklich platt bin. Derzeit bewahre ich fitnessmässig höchstens meinen Formstand, mehr Training, für eine Leistungssteigerung, kann/will ich im Moment nicht aufbringen. Es gilt in diesen drei Wochen bis zum Gigathlon auch noch viel Anderes vorzubereiten. Damit die sechs Personen des Big5-Teams  genau wissen, was ihre Rolle an dieser Veranstaltung sein wird, werden wir uns zum Beispiel heute abend um 21:30 Uhr zu einer Telefonkonferenz treffen und offene Punkte besprechen.

Das alles braucht Zeit. Zeit, die mir letztendlich nun oft zum bloggen fehlt. Na ja, so ist das Leben.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: