< Spider Update | Zeitplanung Gigathlon >

schöne Sonntagstour

Als ich kurz vor 09:00 Uhr vors Haus trat, standen Jürg und Remi bereits vor der Garage und warteten. Das Wetter war prächtig. Sonnig mit ein paar Wolken und mit knapp 20° Grad schon angenehm warm. Der Waldboden hat den Freitagsregen aufgenommen und viele Trails waren schon wieder trocken oder nur noch leicht feucht und griffig. Ideal. Durch die unterschiedlichen Wetterbedingungen der letzten Wochen ist der Wald stellenweise fast urwalddicht. Alles wächst, ist grün, drängt an die Sonne. Und an Morgen wie heute ist die Waldluft noch herrlich kühl und frisch. Schöner kann biken fast nicht mehr sein!

Animation

Wir fuhren unsere Standardrunde um nebenbei noch etwas plaudern zu können. Und während wir so dahinfahren registriere ich, dass meine Form soweit stimmt. Ich denke, dass ich nicht wirklich viel schneller geworden bin, doch ich wurde bestimmt ausdauernder. Ich verkrafte heute Anstiege einfach besser und erhole mich rascher davon.  Im Hinblick auf den Gigathlon bin ich zufrieden. Auch was das Bike anbelangt. Das ARROW ist noch immer ein super Mountainbike und ich werde wohl damit den Gigathlon fahren. Der Komfort stimmt einfach und an das Handling liegt mir schon seit Jahren.

Nur ist es derzeit mit dem ARROW wie mit dem KISH. Es knistert und knarrt berghoch... Nach dem teils nassen Elsasswochenende sollte ich beide Bikes gründlich reinigen, schmieren  und ölen. Wartungsarbeiten sind angesagt, nur bin ich momentan zu faul dafür. Der Tacho sagt: 51 km., 3:17 Std., 1'240 Hm

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: