Wochenende

Ich bin froh, dass die Arbeitswoche vorüber ist und nun drei freie Tage folgen. Der Wetterbericht ist  für morgen Vormittag noch richtig gut, danach sollen Wolken aufziehen und Gewitter und Regen bringen. Bis zum Montag soll es bis auf  nur noch  12° Grad Höchstwert abkühlen. Seit über einer Woche war es nun stets sonnig und sommerlich warm. Oft über 25° Grad. Es ist wieder trocken und staubig und deshalb braucht es die kommende Veränderung und  den Regen. Nur wäre es mir natürlich lieber, wenn es an Büroarbeitstagen regnen würde und an Wochenenden dafür schön und trocken wäre.

Ich werde also morgen Vormittag bis Mittag eine Biketour fahren. Weil alle meine Bikefreunde andersweitig beschäftigt sind, werde ich wieder einmal an einem Samstag alleine auf Tour gehen.

Heute bin ich mit dem KISH ins Büro gefahren. Seit langer Zeit schaffte ich es wiedereinmal, 3x pro Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Gut so. Bei dem guten Wetter war es jedoch auch sehr einfach. Der Tacho sagt: 32 km., 1:28 Std., 400 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.