der INTENSE Rahmen kommt näher

Heute kurz vor Feierabend rief mich mein Bikehändler an und teilte mir mit, dass der Spider 29 Rahmen am Schweizer Zoll eingetroffen ist.

Wer hier regelmässig mitliest kann sich vorstellen, wie sehr ich mich freue!      

Seit der Bestellung sind nun über 6 Monate vergangen. Viel zu lange und deshalb kaufte ich  in der Zwischenzeit  ja  noch ein neues Bike. Das  Spider wird  also auf harte Konkurrenz treffen. Das 26er ARROW Fully mag ich noch immer und das  29er KISH  fährt sich auch fantastisch. Da muss das Spider wirklich gut sein, wenn es sich zum Lieblingsbike entwickeln will. Bis der Rahmen beim Händler sein wird vergeht bestimmt eine Woche. Aber es sieht wirklich so aus, als ob ich das Spider mit ins Elsass nehmen könnte. Super! Es gilt nun also sicherzustellen, dass alle Anbauteile bereit sind, dass das Bike dann auch schnell aufgebaut werden kann. Unklar ist mir derzeit noch: Reifen:  Wurden die Maxxis Ignitor nun geliefert oder kommen die gleichen Bontrager Jones XR ans Rad wie am KISH? Ein 100mm Vorbau ist vorhanden, es fehlen noch Lenker, Hörnchen und Griffe. Welche Kurbel nun drankommt ist glaube ich auch noch nicht festgelegt. Sonst ist alles da und geklärt.  

Bin heute mit dem KISH zur Arbeit gefahren. Abends war es locker 27° Grad. Der Tacho sagt: 32 km., 1:25 Std., 400 Hm

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scotty am :

hoi beat, ich freu mich für dich !! dann gibts noch ein fotofinish, wer on uns beiden sein bike eher fertig hat. gruss, thomas PS: hab nun auch tune-schnellspanner :-)
Antwort

beat am :

Die tune Schnellspanner sind sehr schön, schön leicht und funktionieren erst noch hervorragend. Daran kann ich mich wirklich erfreuen.
Antwort

Napfgeist am :

Hallo Beat, na endlich. Was lange währt wird endlich gut... Bin gespannt wie es aussieht. Gruss, Pius
Antwort

beat am :

werde bestimmt schon bald mit Bildern rumprotzen ;-)
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.