0km-Wochenende?

Gestern und heute bin ich noch keine Minute auf einem Fahrrad gesessen. Meist war auch das Wetter zu schlecht, doch hauptsächlich war ich einfach mit anderen Dingen beschäftigt und nächsten Samstag fliege ich ja schon ab nach Mallorca und werde dann die Woche darauf genügend Zeit im Sattel verbringen. Also nicht wirklich schlimm.

Doch halt! Die Km-Statistik sagt 985km??? also nur noch 15 bis 1'000? Das wäre doch schon noch eine Anstrengung wert... und gerade jetzt zeigt sich noch kurz die Sonne... (und: das letzte Wochenende ohne einen Velokilometer erlebte ich im Oktober letzten Jahres auf Sizilien)...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel am :

Hallo Beat Vielbeschäftigt wie du bist, hast du vermutlich meinen Mallorca-Kommentar am 13. Februar übersehen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Woche auf der Baleareninsel. Gruss Daniel
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.