viel Arbeit

Gestern habe ich bis morgens um ein Uhr hier am Laptop gearbeitet und heute bin ich bis halb elf Uhr im Büro gesessen. Wie angekündigt muss ich nun zusätzlich Zeit aufwenden und so leiden halt andere Dinge. Ich wollte eigentlich mit dem Rennrad zum Bloggy Friday fahren und dort einen schönen Abend verbringen, doch auf dem Hinweg merkte ich, dass ich kein Schloss dabei hatte und das teure Rad lasse ich doch bestimmt nicht unabgeschlossen am Hauptbahnhof stehen.

Die Heimfahrt von Büro war angenehm ruhig und kühl. Ich fuhr ziemlich direkt nach Hause. Mit dem Erreichten war ich zufrieden. Der Tacho sagt: 28 km., 1:10 Std., 300 Hm.  

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Als Aargauer unterwegs am :

Habe den Bloggy Friday nun schon zum x-tal verpasst. Ist er immer am letzten Freitag im Monat?
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.