Bikezeugs

Heute sind die Reiseunterlagen für meine Trainingswoche auf Mallorca gekommen. Wobei Reiseunterlagen etwas übertrieben formuliert ist. Ein Reiseprogramm in Textform mit der Einleitung: "Wir haben das dokumentlose Reisen für verschiedene Destinationen eingeführt - Sie reisen ohne Flugschein und Voucher". Ah so... Kein Hotelprospekt, kein Minireiseführer, keine Bildchen...

Meine Frau fand dann noch einen kleinen Mallorca-Reiseführer, den ich aber vermutlich erst im Flugzeug genauer ansehen werde (Sie war schon mal da, ich noch nie). Nun bin ich also der Voll-Pauschal-Touri. Vom Tisch zu Hause alles fix ferig gebucht. Rad-Massentourismus. Ich freue mich trotzdem ;-) . In drei Wochen bin ich dort.

Zum Thema hintere Scheibenbremse: Der HOPE-Importeur hat diese Woche genauso Ferien, wie mein bevorzugter Radhändler. Beide waren telefonisch nicht erreichbar... diesbezüglich scheint also keine schnelle Lösung in Sicht. Vielleicht fahre ich Morgen mit dem Nöll zur Arbeit. Der Wetterbericht: Oft bewölkt, vor allem im Osten und in den Alpen Aufhellungen. Am Abend verbreitet Regen. 5 bis 8 °C.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel am :

Hallo Beat Ich bin heute von Mallorca zurückgekommen und muss einfach feststellen, die Insel beeindruckt mich zum Radfahren im Februar immer wieder. Temperaturen um 20 Grad, die ganze Woche Sonnenschein (ausser am Mittwoch), total 710km, fast 6000HM, 30H im Sattel, das Leben kann so einfach sein. Du wirst sehen im Alcudia findest du alles was das Rennveloherz begehrt, du kannst geführte Touren fahren oder auch einzeln. Die Karte die du Vorort bekommst (im Radsportpaket inbegriffen) ist recht gut und reicht vollkommen aus. Falls du Bedarf hast kann ich dir gerne eine Excelliste mit verschiedenen von mir gefahrenen Touren mailen. Ans Herz lege ich dir die Teilnahme an der Küstenklassik (135km und 2300HM) am besten mit Start in Andratx, dann musst du am Abend nicht auf die Nachzügler der Tour warten und auch die Fahrt nach dem Cap de Formentor. Gruss Daniel
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.