ITIL-Gnadenfrist

Heute war der ITIL Service Manager Prüfungsvorbereitungstag. Zugegeben, ich war nicht wirklich gut vorbereitet und habe nie und nimmer so viel Zeit zum Lernen aufgewendet wie ich mir eigentlich einmal vorgenommen hatte. Doch das ging scheinbar den anderen Kursteilnehmern auch so. Den Trainer machten wir damit nicht wirklich glücklich. Er sah dunkelgrau bis schwarz für uns und empfahl, den Prüfungstermin vom 15. Dezember zu verschieben und nochmals (diesmal wirklich) den Stoff zu büffeln. Das haben wir dann auch gemacht. Neu findet die Prüfung am 26. Januar statt. Gut so. Danke.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.