Squashabend

Dienstagabend in der Winterzeit heisst: Squashabend

So wie es aussieht, sind wir heute seit längerem wieder einmal zu viert = Vollbesetzung. Das kommt irgendwie immer seltener vor, denn mit zunehmendem Alter  steigen bei einigen auch die Anforderungen im Job. Man hat auf der Karriereleiter ein paar Sprossen erklommen und muss nun halt auch den Preis dafür bezahlen. Nix mehr mit "eight to five"...

Gerade deshalb schätze ich Abende, an denen wir vollzählig sind. Dabei ist das Plaudern und das gemeinsame Essen nach dem Sport genauso wichtig wie die Stunde schwitzen selbst. Wir squashen nun schon gemeinsam seit...    10 Jahren,      15 Jahren? Egal! seit einiger Zeit... . Im Sommer biken und im Winter squashen wir zusammen. Mann, sind wir festgefahren! Unglaublich! Und trotzdem macht es Spass.  

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

coffee am :

ja solche "sport" abende sind schön, man kann richtig schön entspannen ;-)
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.