angefangener Schlussspurt

Es stehen zwei Wochen Ferien vor der Tür und da ist klar, dass noch Einiges erledigt und organisiert werden muss. Der Arbeitstag war also prall gefüllt. Abends musste ich dann noch die Hausaufgaben dieser Woche für den ITIL Service Manager Kurs machen. Zwei Stunden, vier A4-Seiten Text. Ich werde wohl nicht umhinkommen, entsprechende Literatur mit in die Ferien zu nehmen.

Danke noch für die Tipps bezüglich Hosting. Ich werde entsprechende Anfragen nach den Ferien starten. Dann will ich auch den fälligen Serendipity Update auf die aktuelle Version vornehmen. Oder will mich jemand noch für eine andere Blogsoftware begeistern? ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

beat am :

Test-Kommentar um zu sehen, ob trotz Anti-SPAM-Einrichtungen Kommentare abgegeben werden können.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.