die Blogsphäre...

Mit müden Knochen vom gestrigen Radtraining bin ich heute doch gerne mal in der warmen Stube sitzengeblieben. Meine Frau war am puzzeln und ich am blogen.... Irgendwann entdeckte ich, dass es unter Blogern scheinbar üblich ist, so etwas wie ein Logo zu haben. Das setzen Andere dann in ihre Blogs und linken dann zum Zielblog. Cool, musste ich natürlich auch machen. Hier: . Nur damit  man mir nun nicht "Langweiler" vorwirft: das Logo soll nicht originell sein, sondern auf 80x15 Pixeln in etwa verraten, wo es hingeht.  

Dann habe ich mich noch bei den Blogaholics eingetragen obwohl ich jetzt -wie alle Süchtigen- behaupte, sicher nicht süchtig zu sein!

Bevor ich nun viereckige Augen vom vielen surfen habe, verziehe ich mich in die Küche und brutzle uns Zwei ein gutes Abendessen. Habe schon mal etwas vorbereitet. Und extra für die lieben Leser habe ich die Küche noch etwas dekoriert. Seht selbst... also:  

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.