taramtamtam

ähmm... jede Silbe ein Thema...

ta= das Wetter hier ist einfach hammermässig. Seit etwa einem Monat ist es einfach nur sonnig und heiss. Es bahnt sich ein Supersommer wie vor drei Jahren an. Auch wenn ich mir manchmal ein klimatisiertes Büro wünsche, so will ich nicht klagen. Ich mag dieses Klima.

ram= die Israel-Palästina-Libanon-Kriegshandlungen erschrecken mich. Ich kann nur mit "Kopf in den Sand" reagieren. Da denke ich mir, dass man alle Wirtschaftshilfe für diese Länder streichen und sie ihrem Schicksal überlassen sollte. (Unsinniger Gedanke).

tam= habe heute am MTB wiedereinmal den Lenker gewechselt um wieder Lenkerhörnchen montieren zu können. Ich denke mir, dass mir die vermehrten Griffpositionen vor allem bergauf beim Alpencross helfen werden. Habe mich morgen für eine Biketour verabredet und teste das Ganze mal.

tam= ein herrliches Wochenende steht vor der Tür, welches zwar auch einen Wehrmutstropfen bereit hält. Meine Frau reist am Sonntag für vier Wochen nach Italien um ihre Sprachkentnisse zu verbessern. Nur schon beim Gedanken daran, vermisse ich sie.... also: nicht daran denken.

taramtamtam = wünsche Allen ein schönes Wochenende

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.