Nachtrag zu gestern

Gestern abend waren wir mit Freunden am Pfäffikersee. Zuerst gönnten wir uns etwas zu Essen und genossen die herrliche Stimmung  am Seeufer und danach besuchten wir das Openairkino. Wie man auf dem Bild sieht, befindet sich die Leinwand wirklich unmittelbar am Seeufer. Wir mussten uns bis kurz vor zehn Uhr gedulden, bis es genügend dunkel war um den Film abzuspielen. Die lauschigen Temperaturen und die Vollmondnacht verliehen dem ganzen Anlass einen super Rahmen. Der Film war.... na ja.... unterhaltend. Das war nicht wirklich ausschlaggebend. Der ganze Abend war wirklich sehr schön, wie ein kurzer Moment Ferien. Danke an Marcello für die Idee und das organisieren der Tickets! Es hat mir (uns) wirklich gut gefallen.

Bin mit dem Bike zur Arbeit gefahren. Auf dem Rückweg zeigte der Tacho zeitweise eine Temperatur von 32° Grad! Der Tacho sagt: 32km., 1:31 Std., 380Hm

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.