zwischen 2'000 und 3'000

Irgendwie verfolgen mich plötzlich Rechnungsbeträge zwischen 2'000 und 3'000 Franken. Es begann mit Entzündung der Bauchspeicheldrüse.... die diversen Arztbesuche und die Kosultation im Spital mit Ultraschall- und Computertomographie-Untersuchung kosten zwischen 2' und 3'000 Franken. Mein Selbstbehalt bei der Krankenkasse.... 2'500... also selber bezahlen. Dann das Auto in die Garage bringen und abnahmebereit machen: 2'250 Franken.... Und heute beim Zahnarzt: Keramikkrone und Reparatur eines zweiten Lochs. Kostenvoranschlag: "so um zweitausend"..... das läppert sich nun aber langsam.... und alles irgendwie "ungeplant"... oder anders gesagt: das geht direkt den Ersparnissen ab... oder an einem neuen Mountainbike...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.