bikezeugs

Die heutige Fahrt zur Arbeit war wieder einmal Spitze. An solchen Morgen würde ich gerne noch ein paar Kilo- und Höhenmeter anhängen und dafür abends länger arbeiten. Gerade auch, wenn man die Ozonwerte etwas im Auge hat. So verstosse ich morgen abend also gegen die guten Ratschläge... um 18:00 Uhr treffe ich Jürg und Thomas für eine Bikerunde.

Der heute zugemailte Schwarzwald-Bikemarathon-Newsletter spricht von über 3'800 angemeldeten Teilnehmern.... phuuu.... mal sehen, wie ich das verkrafte. Der Wetterbericht ist gut und meine Bauchschmerzen klingen auch langsam ab, so sollte einer Teilnahme eigentlich nichts  mehr im Wege stehen.  

Die schlechte Nachricht zum Schluss: Jester-tours hat uns heute angemailt, dass sich für die Alpenüberquerung vom 02.07. zuwenige Teilnehmer angemeldet haben und die Tour vermutlich abgesagt werden muss. Sie fragen nun an, ob wir nicht auf eine andere Tour umbuchen können.... so einfach wird das wohl nicht werden. Wir drei haben diesen Urlaub schon länger geplant und nun so kurzfristig abbuchen und einen neuen gemeinsamen Termin finden wird wohl nicht gerade einfach. Hinzu kommt, dass ich die anderen Alpenüberquerungen bereits schon mal gefahren habe und ich natürlich nicht wirklich Lust habe, eine mir bekannte Tour nochmals zu fahren.  Bin diesbezüglich momentan etwas enttäuscht... muss in Ruhe darüber nachdenken.....

Der Tacho sagt: 36km., 1:45 Std., 470 Hm

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.