na ja,

Heute war das Wetter ja wirklich herrlich und die morgendliche Bikefahrt war einfach ein Genuss. Um 7:00 Uhr schien die Sonne schon herrlich, die Luft war  kühl und frisch, man konnte das frische geschnittene Gras und das erste Heu wunderbar riechen....

Abends überlegte ich, ob ich nach der Arbeit noch einen Abstecher in die Stadt zum Zürcher Bloggertreffen machen soll, da ich aber keine Beleuchtung dabei hatte und mich auch nicht sonderlich gut fühlte, beschloss ich heim zu fahren. Auf dem Weg dann wieder das gleiche Phänomen wie am letzten Montag. Plötzlich eine Schweissattacke, Übelkeit, Schwindel, unkontrolliert hoher Puls... Ich hielt an, setzte mich in eine Wiese und kramte eine Banane aus dem Rucksack... ich brauchte eine gute Viertelstunde, bis ich mich wieder halbwegs normal fühlte...

Super war, dass die Strassen praktisch verkehrsfrei waren, da wohl alle schon vor dem Fernseher sassen und sich das WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica ansahen.

Morgen vormittag muss ich nochmals zum Arzt und ich hoffe, dass ich danach genug fit bin um das schöne Wetter für eine Biketour zu nutzen. Der näher rückende Schwarzwald-Bikemarathon (18.06.) macht mir etwas zu schaffen... schade, die Vorbereitung hat bis auf diese Bauchspeicheldrüsenentzündung eigentlich gut gepasst...     Der Tacho sagt: 32km. 1:37 Std., 380Hm

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

coffee am :

oh, hört sich gar nicht gut an ;-( vielleicht solltest du mal eine woche gar keinen sport machen? dadurch verlierst du keine substanz, aber dein körper kann sich erholen. gute besserung weiterhin.
Antwort

beat am :

Na ja, ich hatte ja bereits zwischen Auffahrt und Pfingstmontag 8 radlose Tage. Und am 02. Juli (also in drei Wochen) startet der Alpencross.... schwierig...
Antwort

coffee am :

ich versteh dich schon. nur ich habe die erfahrugn gemacht das es besser ist dann konsequent NIX zu machen als sich durch trotzdem biken alles zu versauen. denn irgendwas steckt ja noch in dir drin. und wenn du so auf halber leistung weiter machst riskierst du viel mehr als mit einer pause. grüße
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.