etwas pampig

Am heutigen Sonntagnachmittag hatte ich Zeit für eine Bikerunde. Ich wollte mal nicht die übliche Sonntags-Flughafenrunde drehen, sondern in unmittelbarer Nähe ein paar Forststrassen ausprobieren, an denen ich üblicherweise vorbei fahre. Das Wetter war sonnig und schön, etwa 26° Grad warm.

Irgendwie fühlte ich mich etwas pampig und schlapp. An Anstiegen schaltete ich rasch auf kleine Gänge und somit wurde es eine sehr gemütliche, eher langsame Runde. Ich bin alt genug um mich nicht über solche Formschwächen zu ärgern. Da sehe ich ziemlich locker darüber hinweg und geniesse um so mehr die Natur, in der ich mich bewege. Und natürlich das schöne Bike, welches völlig geräuschlos seinen Dienst verrichtet. ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.