< Mehr Diversität | TREK in violett >

Bling Bling

Während ich auf den neu lackierten Rahmen warte, kaufte ich ein paar edle Teile um sie dann anzubauen.

Oben links ein Chris King Steuersatz und rechts davon das entsprechende Innenlager (Tretlager). Beide Teile natürlich in passendem Navi-Blau. Das sind technisch hochwertige Teile, mit 10 Jahren Garantie. Am KISH fahre ich nun auch schon seit 13 Jahren mit einem King-Steuersatz. Die Teile sind nicht nur ein technischer Leckerbissen sondern auch super schön anzusehen.

Dann links unten Aluminium-Schrauben. Die sind für die Flaschenhalter und die diversen anderen Befestigungsösen. Rechts davon dann Titan-Schrauben für die Bremssättel. Titanschrauben sind stärker als Stahlschrauben und dennoch fast ein Drittel leichter. Natürlich sind die Aluschrauben nochmals ein Stück leichter, dafür darf man diese auch nicht stark belasten, weil Alu ja doch recht weich ist. Wie auch immer. Gekauft habe ich das alles vor allem wegen dem Aussehen. Farblich passende Schrauben find ich schon sehr schick und extravagant. ;-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: