Sonntagsausfahrt

Das SANTA CRUZ ist verkauft, das TREK zerlegt und beim Lackierer, bleibt also nur noch das KISH für eine gemütliche Sonntagsausfahrt.

Irgendwie kann ich mich nicht vom Moonmen-Riser-Titanlenker trennen. Nachdem ich ihn am TREK gegen einen anderen Lenker tauschte und damit eigentlich eher besser klarkomme, lag der Lenker nun wieder ein paar Wochen in der Werkstatt rum. So rein theoretisch würde er schon am Besten ans KISH passen... Ich weiss... da hatte ich ihn ja ursprünglich dran und dann wieder demontiert. Trotzdem... Ich will ihm nocheinmal eine Chance geben.

Also habe ich den bestehenden Lenker mit Hörnchen und Schaftverlängerung demontiert und den Moonmen-Lenker wieder montiert. Dann bin ich auf eine gemütliche Runde um den Flughafen gestartet. Die Sitzposition ist damit ziemlich aufrecht und entspannt. Fährt sich an und für sich schon gut, wenn mir nur nicht nach etwa einer halben Stunde die kleinen Finger einschlafen würden...

Kleinigkeiten...

Es war ein prächtiger Tag, mit vielen Menschen unterwegs. Ein Genuss-Sommer-Sonntag und so will ich diesen Tag auch in Erinnerung behalten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.