ich packe in mein Auto

Kommt jemandem dieser Titel und dieses Bild bekannt vor?.... Ja, hier war es ja fast genauso! Diesmal liegt jedoch das MTB und nicht das Rennrad im Auto. Die Fahrt geht auch nicht südwärts, sondern in nordwestliche Richtung, nämlich in das französische Elsass. Obwohl ich gesundheitlich nicht 100% fit bin (siehe gestrigen Eintrag), so freue ich mich doch enorm auf die kommenden vier Tage. Ich bin auch gespannt, ob ich jemanden treffe, den ich schon von einer anderen Jester-tours-Reise kenne. Ich hoffe ganz einfach für uns alle, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist. (Die Chancen stehen gut, denn bisher hat Petrus meine Radaktivitäten stets unterstützt). Wie auch immer....

Ich lade gerade die Batterien des Digitalfotoapparats und hoffe natürlich viele schöne Bilder mitzubringen. Die nächsten vier Tage wird es keine Blogeinträge geben, denn in der Waldhütte in der wir einquartiert sind, gibt's bestimmt kein Internet. Ich wünsche allen schöne Tage!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.