Ausblick

Heute Nachmittag war ich mit Freunden verabredet um noch Details für die Italien-Radreise zu besprechen. In einer Woche geht es ja schon los. Deshalb montierte ich am Morgen auch wieder die Original-Gepäckträger ans Rad.

Zum Treffpunkt machte ich eine gemütliche Sonnenscheinrunde und genoss das frühlingshafte Wetter mit etwa 9° Grad. Es wäre natürlich super, wenn wir dann in Italien so gutes Wetter hätten. Dann wird es perfekt.

Wir quatschen dann länger über unsere Packlisten und minimierten etwas, weil ja nicht unbedingt jeder Werkzeug und Ersatzteile mitführen muss. Dann legten wir noch fest wie wir den Radtransport und das Checkin am Vorabend anpacken wollen. Es war eine angenehme und entspannte Atmosphäre und ich bin guter Dinge, dass wir gut harmonieren werden und uns schöne Erlebnisse bevorstehen. Ja, die Vorfreude ist schon recht gross. Sehr schön.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.