Urban Bike Festival

Gestern waren wir mit zwei Rikschas am City-Ride des Urban Bike Festivals engagiert. Das war nun schon das dritte oder vierte Jahr, an dem wir Fotografen und Videofilmer an der Massen-Stadtfahrt begleiteten. Das Wetter war (wie immer) prächtig!

Natürlich habe ich während der Fahrt nicht wirklich viel Zeit um Fotos zu schiessen. Am Ziel habe ich jedoch noch etwas Fahrräder angeguckt und bewunderte unter anderem die sehr schönen Holz-Rahmen, die nun wieder gebaut werden. Über Sinn und Zweck will ich gar nicht lange diskutieren. Die Verarbeitungsqualität ist einfach beeindruckend. Es ist auch irgendwie eine Homage an die Erfindung des Fahrrads vor 200 Jahren. Die ersten Lauf- und Fahrräder waren ja ebenfalls aus Holz gefertigt. Hier zwei schöne Exemplare von Holz isch heimelig!:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.