erste Bilder

Heute stand die erste Hochzeitsfahrt 2018 auf dem Programm. 11:30 Uhr vor dem Standesamt. Wir hatten Wetterglück und etwas Sonnenschein, auch wenn es mit +2° Grad doch ziemlich kalt war. Das Brauptpaar heiratete in Alltagskleidern und war deshalb auf Winter eingestellt. Zusammen mit der Decke hat es dann auch gut funktioniert. Der Fotograf gab mir am Ziel noch 10 Fr. Trinkgeld. ;-)

Ich versuchte ein paar erste P10-Handyfotos zu schiessen. Die grelle, tiefstehende Sonne macht gute Aufnahmen schwierig.

Na ja, was soll ich sagen... Schwierig. Schau mer mal!

Wobei: Das Handybild ist im Original riesige 3'968x2976 Pixel gross (4:3). Die Bilder hier sind mit 933x700 Pixel, noch etwa 1/4 davon. Ich kann also den passenden Bildausschnitt grosszügig zuschneiden und den Rest auf die gewünschte Grösse komprimieren.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.