Winter-Radreise 2017

Nachfolgende Artikel beschreiben eine Winter-Radreise durch Deutschland, welche ich vom 16. Januar bis zum 16. Februar 2017 unternommen habe. Am Anfang stehen ein paar Artikel zur Reiseplanung und der Vorbereitung und danach folgen die einzelnen Tagesberichte. Ganz zum Schluss dann ein Fazit der Reise.

Was auch immer geplant war, die nachfolgend rote Linie zeigt den effektiven Tourverlauf anhand der GPS-Aufzeichnungen. Ich startete von zu Hause, fuhr entlang des Rheins bis nach Basel, dann nordwärts bis Hamburg und danach der Elbe ostwärts folgend bis nach Leipzig, wo ich, genau einen Monat später, diese Reise beendete. Ich war insgesamt 32 Tage unterwegs, wobei ich 4 Ruhetage einlegte. Die zurückgelegte Strecke beträgt etwas über 2'200 Kilometer.

Ich wünsche viel Spass beim lesen...

Insgesamt wurden etwa 780 Fotos gemacht. Hier geht es zum Fotoalbum.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.