Letzte Vorbereitungen

Der Wetterbericht sagt für nächste Woche eine Frostwoche voraus... super, dann wird es ganz bestimmt nicht regnen! Es bedeutet aber auch, dass ich jede Menge Kleider einpacken muss. Zum Schluss war ich dann aber doch erstaunt, dass ich alles in die vier Radtaschen packen konnte und die Zeltrolle der letzten Reise nicht auch noch brauchte. Soweit so gut. Ich denke also, dass ich materialmässig bereit bin.

Gefühlsmässig spüre ich ganz bestimmt eine gewisse Vorfreude, etwas mulmig ist mir aber schon dabei. Werde morgen also einfach mal starten und die Sache von Tag zu Tag angehen.

Ich versuche möglichst jeden Tag einen kleinen Reisebericht in diesem Blog zu schreiben und ein paar Bilder ins Fotoalbum hochladen. Es kann aber durchaus sein, dass ich nicht jeden Tag Internetzugang habe oder dass ich auch einmal zu müde sein werde um täglich zu berichten. Ich hoffe aber trotzdem, dass mich ein paar Leser auf dieser Winter-Radreise virtuell begleiten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Urs am :

Wünsche dir gute Reise, und gutes Gelingen. Bin gespannt auf die Berichte.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.