Monatsabschluss

Es ist Zeit um den Monat April 2006 abzuschliessen und ad acta zu legen. Zeit also, die Biketabellen zu aktualisieren und über die Tops und Flops nachzudenken. Die Biketabelle für den Monat April ist einfach irrsinnig.... 1'439 Kilometer in 30 Tagen... der volle Wahnsinn!

Die Wahl von Top und Flop gestaltet sich wieder einmal schwierig.... Zum TOP-Beitrag erküre ich die Rennradtour von Riccione über Rimini, Passo del Grillo nach San Marino als Höhepunkt. Und als FLOP?..... (ich mag keine Flops....) vielleicht  die defekte Hinterradfelge?... überleg... nein, da gibt es doch noch etwas Blöderes. Hier also der FLOP des Monats.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.