verregnete Hochzeit

Heute hatte ich meine insgesamt 6. Hochzeitsfahrt mit der Rikscha und ich muss zugeben, dass es bereits zum 4.x regnete... Es liegt nicht an mir! Ehrlich! Ich kann nichts dafür.

Glücklicherweise ist trotz des misslichen Wetters an Hochzeiten die Stimmung meist gut und freundlich-begeistert. Und natürlich versuche auch ich gute Stimmung zu verbreiten. Das heutige Paar war sehr jung und die Braut schon hochschwanger. Sehr liebe Menschen, die sich über die kurze Rikschafahrt vom Standesamt bis zum Restaurant wo die Hochzeitsfeier stattfand sehr gefreut hat.

Am Nachmittag hatte ich noch eine gebuchte Rundfahrt und leider regnete es auch da. Ich war wirklich froh, dass diese Rundfahrt nicht abgesagt wurde und die Fahrtgäste hatten Spass an der gewählten Runde, auch wenn das Wetter nicht mitspielte. Zum Dank luden sie mich nach Abschluss der Tour noch zu einem Kaffee ein. Das war sehr nett und hat gut getan.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.