Fahrten zum Zirkus KNIE

Bis am 2. Juni gastiert der Zirkus KNIE auf der Landiwiese. Da diese nicht direkt an einer Tramstrecke liegt gibt es immer wieder gute Gelegenheiten um Zirkusbesucher von der Innenstadt zum Zirkus zu fahren. Für den heutigen Abend wurden wir von vier lustigen Frauen für die Fahrt ab Bahnhof Stadelhofen gebucht und wie man sieht, hatten alle sichtlich Spass an der Fahrt.

PS: Ab Mitte nächster Woche sollte ein Austausch-Differential für die dritte Rikscha zur Verfügung stehen. Ich bin derzeit mit dem Lieferanten aus München am abklären, wie wir das Teil am einfachsten nach Zürich kriegen. Spediteur und Zoll werden wohl teuer und zeitaufwändig und so überlege ich mir ernsthaft, ob ich die Teile nicht selbst abhole... da bleibe ich dran.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Ich mag Dir jede Fahrt von Herzen gönnen und bewundere Dein Durchhaltevermögen, speziell in dieser "speziellen" Jahreszeit! Aber ... der Sommer kommt. Ich habe mir vorgenommen, während der Bike to work-Aktion meinen Arbeitsweg 100% per Bike zu bewältigen - bei jedem Wetter.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.