Superman's choice

Ein lieber Stammkunde hat sich bereit erklärt um einen Kurzfilm über mein Rikschaunternehmen zu drehen, welchen ich dann später für meine Homepage und die weitere Veröffentlichung und Verbreitung im Internet nutzen kann.Den heutigen sonnigen Nachmittag nutzten wir um an ein paar schönen Lokationen einige Sequenzen aufzunehmen.

Ein glücklicher Zufall wollte es, dass wir auf diese Gruppe von Supermänner gestossen sind, welche zur Promotion von Specialized-Elektrovelos in der Stadt unterwegs waren. Sie erklärten sich spontan bereit für ein paar Fotos und auch für einen kurzen Dreh. Ich fand die Marketing-Idee mit den quasi fliegenden Supermännern auf ihren schnellen Velos eigentlich ganz witzig. Beim zweiten Nachdenken dachte ich mir jedoch, dass Superman ja gar kein Elektrovelo braucht. Er kann ja fliegen und braucht sich deshalb ja nicht erdgebunden vorwärts zu bewegen. Egal. Es war witzig und hat richtig Spass gemacht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.