Fernsehauftritt

Nun ist es definitiv! Am nächsten Donnerstag, am 18. April, bin ich zu Gast bei Kurt Aeschbacher im Schweizer Fernsehen. Das ist natürlich ein Mega-Aufsteller und ich denke, dass dies mein kleines Rikscha-Unternehmen noch einmal einen Schritt vorwärts bringt. Im Schnitt wird Aeschbacher von ca. 300'000 Zuschauern verfolgt. Da wird vermutlich der Eine oder Andere auf die Idee kommen, auch einmal in eine Rikscha einzusteigen.

Nun gilt es diese Geschichte natürlich via Webseite, Facebook und Rundmail zu verbreiten. Es bleibt also spannend und es gibt weiterhin viel zu tun...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blackCoffee am :

Das hast Du ja locker geschafft. Ist ja nicht jedem gegeben, vor der Kamera zu stehen ;-)
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.