neue Trikots

Für Arjun, meinen neuen Rikschafahrer ab April, bestellte ich die gleichen Frack-Shirts, wie ich sie während des Rikschafahrens immer trage. Das soll ja einen Teil der Marke "BikeButler - Velotaxi mit Stil" ausmachen. Da ich während des letzten Jahres öfters mal gefragt wurde, wo man solche Velotrikots herkriegt, bestellte ich gleich einige mehr. Vielleicht kann ich sie ja weiter verkaufen und so noch etwas Zusatzgeschäft generieren. Mein Vorteil dabei ist, dass es diese Shirts so in der Schweiz nicht zu kaufen gibt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mike am :

Schöne Idee :-) Arbeite gelegentlich für eine Rikschagagentur in München. Denen werde ich die "Lederhosenradlhosen" ans Herz legen. :-) Beste Grüße, Mike aus München!
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.