ziemlich viel Schnee

Eigentlich wäre mir der Sinn heute schon nach Sport und am liebsten nach Mountainbike gewesen, doch der Schneefall der letzten Tage vereitelte diesen Plan. Trotzdem wollte ich etwas nach Draussen und so unternahm ich einen schönen Winterspaziergang in unmittelbarer Umgebung. Das war auch schön.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Schneeschuhwandern!!! Macht bei tief verschneitem Gelände ähnlich Spass wie mountainbiken und hat einen guten Trainingseffekt (meine Oberschenkel glühen noch heute von der gestrigen Tour am Seerücken - im Thurgau!
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.