neuer Werbepartner

Das Dranbleiben und beharrlich weiterarbeiten hat sich ausbezahlt! Heute hat nun ein weiterer Werbepartner unterschrieben. In den Sommermonaten Juli, August und September werde ich mit Werbung vom Nelson Pub und von Lady Hamilton's Pub unterwegs sein. Das ist sehr gut und freut mich natürlich riesig! Für sieben von acht Monaten der Rikschasaison 2013 habe ich nun einen Haupt-Werbepartner.

Ein gutes Gefühl!

In den nächsten Wochen und Monaten geht es nun darum, die noch freien, kleineren Werbeflächen zu vermieten. Es wäre natürlich super, wenn letztendlich alles vermietet ist.

In der Zwischenzeit haben sich noch andere Möglichkeiten und Chancen ergeben und deshalb überlege ich mir ernsthaft, ob ich noch eine zweite und ev. sogar eine dritte Rikscha zulegen soll. Gut, dass ich diesbezüglich Anfang Januar schon mal eine Erweiterung der Bewilligung bei der Stadtpolizei beantragt habe. Wenn von da grünes Licht kommt (und davon gehe ich einfach einmal aus), werden sich diese Pläne wohl rasch konkretisieren. Ja, es ist und bleibt spannend!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blackCoffee am :

Gratuliere! Langer Atem bringt Erfolg.. Vielleicht eine neue Rikscha in Form eines Bierfasses ;-) Wünsche Dir alles Gute!
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.