Montagszeugs

Heute Morgen zeigte sich kurz die Sonne und diesen Moment nutzte ich um meine beiden Fahrräder gründlich zu putzen. Das SANTA CRUZ war nach der Samstagstour richtig eingesaut und auch das KISH hatte mal wieder ein Schaumbad nötig.

Danach beschäftigte ich mich noch etwas mit Gartenarbeit. Es galt noch ein paar verblühte Sommerblumen abzuschneiden und den Garten langsam auf den Winter vorzubereiten.

Schon bald fielen wieder Regentropfen und so konnte ich mich gut an den PC verziehen und am Werbekonzept für die Rikschasaison 2013 arbeiten. Ich muss zugeben, dass mir diese Arbeiten nicht sonderlich gut von der Hand gehen und ich mich dabei immer wieder gerne ablenken lasse. Dennoch muss ich dies nun anpacken. Zeit dafür habe ich momentan ja ausreichend...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.