(7) am 7.Tag sollst Du ruhn

Die Cascina Sondrea ist der ideale Ort für einen ersten Ruhetag. Zeit, um etwas zu regenerieren, alle Kleider zu waschen und sich für die kommenden Tage vorzubereiten.

Ich mache hier ganz bewusst etwas Werbung für Andi und Sonja, denn falls ein Leser einmal eine Reise ins Piemont plant, ist das eine Adresse, die man sich unbedingt merken muss! Wegen der wenigen Zimmer ist eine Vorreservation jedoch fast zwingend nötig.

So technologieverseuchte Menschen wie ich hätten natürlich noch gerne einen schnellen Internetzugang, doch den gibt es nicht. Man soll sich ja erholen und ausspannen. So nahm ich mir einfach die Zeit um die Beiträge von gestern und heute zu schreiben, die ich bei nächster Gelegenheit in meinen Blog stellen werde. Ich geniesse einen Tag ohne Velosattel, mit einem Buch in der Hängematte oder für ein erfrischendes Bad im schönen Pool. Herrlich! La vita e bella! Das GPS sagt nichts!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.