Ich will Sonne!

Diese Woche ist das Wetter ja ziemlich herbsttypisch. Unten grau und oben blau. Heute war es also bei uns im Flachland nur grau und dies soll auch in den nächsten Tagen so bleiben. Wenn ich also Morgen oder Übermorgen Sonne sehen will, muss ich in die Höhe. Ein kurzer Blick auf den Wetterbericht sagt: Nebelobergrenze auf ca. 1'500 Metern über Meer... da muss ich doch ziemlich weit hinauf...

Dieses Jahr fehlen mir zwei Touren, die ich in den vergangenen Jahren immer wieder gefahren bin und die mir auch immer gut gefallen haben. Dies ist einerseits die Palfris-Tour ab Sargans und andererseits die Pizol-Tour ab Bad Ragaz. Der höchste Punkt der Palfris-Tour liegt auf knapp 1'800 Metern über Meer und die Pizolhütte liegt auf genau 2'222 Metern über Meer.

Sicher ist sicher... Ich habe mir die Tourdaten der Pizol-Tour auf das GPS-Gerät geladen und denke nun, dass ich den morgigen Tag dafür nutzen werde.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.