Samstag = biken mit Freunden

Die wohl schönsten Trainingsrunden sind jene mit Freunden, bei gutem Wetter. Spätsommer oder Frühherbst ist dafür jeweils eine super schöne Zeit. Als wir um zehn Uhr losgefahren sind, war es noch leicht neblig, doch der schöne und sonnige Tag zeichnete sich schon ab.

Wir fuhren heute wieder einmal viele unserer Lieblingstrails und weil wir zu fünft waren, gab es natürlich auch einiges zu quatschen. Vor allem, weil seit längerem Peter wieder einmal mit von der Partie war. Seit der Top of Graubünden Tour vor einem Monat habe ich weder Geri noch Peter wieder gesehen und "der andere Beat" war im Sommer mehr am windsurfen als am biken. So machten wir heute gleich zweimal Rast. Zuerst bei der Besenbeiz nahe der Tössegg (Bild rechts) und zum Tourabschluss noch beim Restaurant in Nussbaumen bei Bülach.

Es war eine sehr schöne Tour, die ich wirklich geniessen konnte. Danke. Das GPS sagt: 43 km., 3:05 Std., 1'240 Hm

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.