Fotoalbum - Top of Graubünden

Es sind nun zwei Wochen vergangen, seit ich von der Top of Graubünden Biketour nach Hause gekommen bin. Weil ich ja in Italien war hatte ich keine Zeit um meine Fotos etwas zu sortieren doch als ich in der Post die Foto-CD von Peter entdeckte, war mir klar, dass ich bald an den PC sitzen wollte um mir die Bilder anzusehen.

ICH BIN BEGEISTERT! Was für sensationelle Bilder! Was für eine Traum-Umgebung!

Es hat mich ein paar Stunden gekostet, doch ich habe nun fast 130 Bilder in einem Fotoalbum online gestellt. Seht selbst.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk am :

Hallo Beat, danke für die Bilder - ich habe mir einige geborgt, die mir noch gefehlt haben :-) Wenn ich Deine Begeisterung als Schweizer, der diese Berge ja gewohnt ist, sehe, steigt der Wert dieser Tour für mich noch einmal um ein Vielfaches. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Tour mit einer so tollen Gruppe erleben durfte. Viele Grüße, Dirk
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.