erkältet

Das gibt's doch gar nicht! Seit mehr als zwei Wochen ist es hier sommerlich schön und heiss und gerade jetzt ziehe ich mir eine Erkältung rein. Es ist der erste Sommer, den ich in einem klimatisierten Büro arbeite und die Kühlschrank-Atmosphäre hat mich scheinbar erwischt. Seit gestern habe ich Hals- und Schluckweh und nun mache ich alles, damit sich die Sache nicht noch verschlimmert. Das kann ich (wie immer) überhaupt nicht gebrauchen...

Beruflich muss ich diese Woche noch nach Deutschland und so wird der Freitag mein einziger freier Tag sein, an dem ich biken könnte und hoffentlich auch kann. Jürg hat dann ebenfalls frei und wir dachten eigentlich, dass wir gemeinsam in die Berge fahren um eine schöne Tour unter die Stollenpneus zu nehmen. Hoffentlich bessern sich die Beschwerden bis dann.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.