Wochenrückblick

Es ist Freitagabend und ich habe in dieser Woche noch keinen Blogeintrag geschrieben. Das hat mehrere Gründe, doch hauptsächlich war ich zu faul. Ganz einfach.

Am Montagabend besuchten Karin und ich wie gewohnt eine Lektion Pilates im Fitnesscenter. Am Dienstagabend drehte ich mit Jürg eine kurze Feierabendrunde und danach gingen wir Essen. Mittwochs wäre eigentlich Power-Yoga gewesen, doch die Stunde fiel kurzfristig aus. Gestern Abend war ich dann mit Peter verabredet und wir wollten eine trockene Feierabendrunde fahren. Wollten... wir wurden ganz heftig verregnet und bis auf die Knochen nass...

Dies bringt mich dann zum Thema Wetter. Hmmm... dieses Jahr ist bei uns das Wetter irgendwie nicht normal. Diese Woche sah man fast nie die Sonne. Es war oft trüb, grau und wolkenverhangen. Manchmal wollte es kaum richtig Tag werden, obwohl wir ja rein kalendarisch schon nahe am längsten Tag sind. Ich finde komisch und irgendwie schlägt es mir auch etwas auf´s Gemüth. Ob das etwas mit dem isländischen Vulkanausbruch im April zu tun hat? Und seit gestern nun dieser Regen... Schnee bis 1'800 M.ü.M.... und das Mitte Juni... auch für das kommende Wochenende sieht es nicht besser aus.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.