Welcome back Runde

Diese Woche muss ich am Donnerstagmorgen arbeiten und deshalb konnte ich heute Nachmittag frei nehmen und eine schöne Biketour fahren. Das Wetter war einfach herrlich! Ein Sommertag, mit über 25° Grad, an dem man die Sonnencreme nicht vergessen durfte.

Ich entschied mich, zuerst entlang des Rheins bis nach Kaiserstuhl zu fahren und von da sündwärts in Richtung Lägern Hochwacht zu halten. Eine mir bekannte Strecke, von geschätzten 60 Kilometern. Genau richtig, für einen unverhofft freien Nachmittag.

Die Wälder sind nun dicht belaubt und starke Farben und Gerüche begleiten einem während der Fahrt. Wirklich sehr schön. Ich konnte während der Tour gut entspannen und den Kopf durchlüften. Es gab so einige Gedankenfetzen der letzten Tage, die noch verarbeitet und dann losgelassen werden wollten. Dafür war diese Tour wirklich ideal. Auf der Aussichtsplattform bei der Lägern-Hochwacht habe ich dann das einzige Foto des Tages gemacht. Dabei hab ich wohl nur ganz knapp ins Bild gepasst... ;-)

Auf dem Nachhauseweg hatte ich mich mit Jürg zum Nachtessen in einem Gartenrestaurant verabredet. Wir liessen diesen schönen Tag bei guten Gesprächen und einem feinen Essen stilvoll ausklingen. Sehr schön war's. Danke. Das GPS sagt: 72 km., 4:08 Std., 1'310 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.