hin und her

In den letzten Tagen bin ich innerlich etwas hin und her gerissen und deshalb war es hier auch eher ruhig. Das hat mit dem veränderten Berufsumfeld zu tun, doch darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Denn wer weiss, vielleicht liest der Chef ja mit...

Wie auch immer. Jetzt ist Mittwochabend (-nacht) und morgen würde ich gerne eine Runde biken. Was sagt denn der Wetterbericht dazu? Hmm... regnerisch... na ja, dann halt ins Fitnesscenter und in die Sauna. Zudem gibt es im und ums Haus noch einiges zu tun und das wirklich zu tun fällt mir bei schlechtem Wetter doch etwas einfacher. Ich wende also das alt bewährte Programm an: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Ich freue mich schon auf das Vergnügen... ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.