für Brigitte

Unten an jedem Beitrag steht eine Zeile, mit zum Beispiel diesen Angaben:

von Beat | in PC,Blog | um 22:24 | Kommentare (0) | Trackbacks (0)  

Wenn Du da auf das Wort Kommentare klickst, sollte sich dieser Beitrag einzeln öffnen und unterhalb davon dann mehrere Eingabefenster erscheinen. Du gibst im ersten Feld Deinen Namen ein und schreibst mir dann bitte einen kurzen Kommentar. Wenn Du eine eMailadresse angibst und unter dem Kommentar das Kästchen "Bei Aktualisierung dieser Kommentare benachrichtigen" anwählst, kriegst Du ein eMail, wenn ich antworte. Versuch das bitte aus. Ich möchte einfach sicher sein, dass es funktioniert, denn ich bin an Deinen Gedanken interessiert. Danke.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.