Eistage

Heute war der dritte Eistag hintereinander, sprich es war immer unter Null Grad Celsius. Es liegt noch kräftig Schnee und es ist schon seit mehreren Wochen richtig Winter hier. Und so verwundert es nicht sonderlich, dass ich im Februar noch nie auf dem Bike war. Die Statistik zeigt noch immer eine blanke Null und wenn es in den nächsten zwei Wochen nicht etwas freundlicheres Wetter gibt, wird wohl auch nicht mehr viel passieren...

Der heutige Samstag glich sehr stark dem letzten Samstag. Wieder hatte ich tagsüber Zeit und nutzte diese, für einen Besuch im Fitnesscenter. Ich absolvierte da zum dritten Mal mein Kräftigungsprogramm und versuchte mich zu Trainingsende wieder an der Slackline. Nach einigem Übend schaffte ich endlich eine volle Länge (etwa 5m). Zum Abschluss noch je ein Besuch in der Sauna und im Dampfbad, wunderbar.

Bikemässig konkretisiert sich langsam die Idee einer Frühlingstrainingswoche in Ligurien. Mir hat es da im letzten April so gut gefallen, dass ich gerne noch einmal hin will. So wie es aussieht, klappt es dieses Jahr jedoch nicht vor Anfang Mai. Schön wäre natürlich, wenn wir wieder eine kleine Gruppe wären, ähnlich wie letztes Jahr. Mal sehen, wer wann Zeit hat.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.